top of page

Dr. phil. Iris Heyer – Heilpraktikerin  mit Schwerpunkt auf ästhetischer Medizin und Hormontherapie in Düsseldorf. Promovierte Soziologin und Psychologin sowie Mitglied der AAAMS (American Association of Aesthetic Medicine in Los Angeles). Hier habe ich meine Fortbildungskurse absolviert. 

 

Als Heilpraktikerin biete ich Ihnen Unterstützung bei körperlichen, psychischen und psychosomatischen Beschwerden. Dazu biete ich auch ästhetische Behandlungen (Soft-Lifting und Faltenunterspritzung mit Hyaluron) sowie hochwertiges Microneedling für Frauen und Männer an. Hier sind mir eine sanfte und dennoch nachhaltige Behandlung sowie ein natürliches Aussehen sehr wichtig. 

Ich verstehe mich als Komplementärmedizinerin, die mit einem Netzwerk aus Ärzten zusammenarbeitet. Die Naturheilkunde soll die Schulmedizin nicht ausschließen, sondern sinnvoll ergänzen. Alternativmedizin geht einen anderen Weg und hat so viele Möglichkeiten der Heilung und Versorgung, die die Schulmedizin nicht bietet. In meiner Naturheilpraxis verbinde ich altes Heilwissen mit aktueller Forschung.

Mein  Behandlungskonzept besteht aus systematischer Diagnostik, bioidentischer Hormontherapie sowie Regenerationstherapie, Blutegeltherapie und homöopathischer Therapie. Meine homöopathische Ausbildung habe ich in 20jähriger Zusammenarbeit mit dem Heilpraktiker Adrian Wutke erhalten.

bottom of page